für Neckargemünd und Umgebung
×
×

Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis

Bergstr. 5
69151 Neckargemünd - Kleingemünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 06223 7 40 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2016estherregenbogen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ein Tierarzt unserem Hund Medikamente und Injektionen verabreicht, ohne uns, den Besitzern, vorab zu erklären, wofür diese Mittel überhaupt sind, und unser Einverständnis abzuwarten, dann waren wir zum ersten und letzten Male dort. Es ist eine Unverschämtheit, anzunehmen, dass der Besitzer des erkrankten Tieres nicht verstehen würde, was Sache ist, und ein Tierarzt so mir nichts dir nichts über den Kopf des Besitzers hinweg entscheidet. Das ist einfach nur anmaßend und arrogant! Unser Hund bekam eine Injektion Metacam, ein Schmerzmittel, das sehr viele und schwere Nebenwirkungen hat. Es wurde in keinster Weise darauf hingewiesen, noch wurden wir aufgeklärt. Wir wussten gar nicht, was da gerade gespritzt wurde, so schnell konnten wir gar nicht gucken, wie das Mittel verarbeicht war. Unser Hund erbrach daraufhin tagelang und hatte masiven Durchfall, sodass wir zu einem anderen Tierarzt eilten, zur Behandlung der Nebenwirkungen. Eine Schweinerei sondergleichen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2015ruhejessica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit unserer Hündin dort und der erste Eindruck war negativ. Beim ersten Besuch beim neuen Tierarzt erwarte ich, dass Arzt und Helfer sich etwas Zeit nehmen, um mit dem Tier in Kontakt zu treten und die Vorgeschichte zu erfahren. Das fand hier nicht statt. Es gab noch nicht mal Gelegenheit für mich etwas zu erzählen. Sogleich wurde herumgedockter und mein Hund wusste gar nicht wie ihm geschah. Meine Hündin begann umzuzappeln. Meine Bitte, sie halten zu dürfen wurde abgelehnt. Dabei habe ich die besten Erfahrungen bei unserem alten Tierarzt damit gemacht. Die Alternative von Frau Busse war ihr einen Maulkorb anzulegen. Dieser Hund hat so viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass ich solch eine Aktion unangemessen finde. Zumal sie auch bei sehr unangenehmen Behandlungen immer bei uns stillgehalten hat. Weiterhin wurde der Grund meines Besuches gar nicht wahrgenommen, sondern es sollte gleich ein großes Blutbild gemacht werden. Denn wir Barfen. Das Blutbild wurde schon vor 2 Monaten gemacht und alles war ok. Danach wurde aber gar nicht gefragt. Sondern gleich: Material raus und angefangen. Denn es bestand die winzige Chance, dass das eigentliche Problem damit zusammen hängt. Andere Behandlungsmöglichkeiten wurden nicht erwogen. Die 19 Euro für den ganzen Terz, hab ich gerne bezahlt. Ich komme gerade von einer Tierklinik mit einem Shampoo. Denn unsere Hundin hat einen Hefepilz im Fell, der an den Haaren haftet und sie unheimlich stinken lässt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2015Karen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Arzt. Einfühlsame beruhigende Art auch bei unserer Notfall-OP. (Magendrehung) er konnte unseren Hund retten. Heute nochmal ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013sandell-j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nach wie vor der Meinung das dies die BESTE Tierarztpraxis weit und breit ist!!!Womit einige nach meinem Ermessen nicht klar kommen ist, das Dr Wohlfahrt Klartext redet, er beschönigt keine Befunde und teilt einem unmissverständlich mit was das BESTE für sein Tier ist!ob dem jeweiligen nun dies gefällt oder nicht ist unerheblich, es geht ja um DAS TIER!Da die Praxis stets gut besucht ist und daher keine Zeit für lange Fragen wie:" wäre es vielleicht besser wenn ich das so oder so mache" oder "ach das glaub ich jetzt nicht" etc bleibt, ist verständlich. Stehen ja auch unter Druck ihren Terminplan einzuhalten, sonst beschweren sich höchstwahrscheinlich die nachkommenden Halter ...Außerdem ist es im Sinne des Tieres, sofern man merkt das sich das Tier unwohl fühlt, den Ort/den Besuch der Unbehagen auslöst so schnell wie möglich abzuhandeln, lieber öfters kommen, auch ohne Behandlung damit das Tier sich daran gewöhnen kann und die Erfahrung machen kann das dabei nichts Schlimmes zu finden ist, das ist die Aufgabe des Halters nicht die des Tierarztes! Fakt ist, ich bekomme, je nach Dringlichkeit, noch am gleichen Tag einen Termin, auch außerhalb der Öffnungszeiten!der Umgang mit Mensch und Tier ist stets professionell und ich habe das Gefühl das wir dort alle Zeit der Welt haben. Also TOPTOPTOP, 5 Sterne;o) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06223 74077, +49 6223 74077, 0622374077, +49622374077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis?

Die Adresse von Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis lautet: Bergstr. 5, 69151 Neckargemünd

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis?

Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis?

Dr. Wilhelm-Olany Kleintierpraxis Kleingemünd Kleintierpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen